UNSERE GESCHICHTE

Wir sind ein Familienbetrieb, der bereits in der dritten Generation geführt wird – unsere Siglinde, die von allen nur „Oma-Paiser“ genannt wird, hat zunächst die Gastwirtschaft im Jahre 1980 übernommen und die Gäste mit hausgemachten Spezialitäten verwöhnt.

Kurt – einer ihrer Söhne – begann eine Ausbildung zum Metzger und nach Ausbildungsende wurde der Gaststättenbetrieb „klein aber fein“ zum Partyservice „ausgebaut“ – 1996 war der offizielle Start des Caterings – heute können wir das Komplettcatering für bis zu 5.000 Personen jederzeit und grenzenlos übernehmen und ausführen.

Markus Paiser (Junior-Chef), der in die Fußstapfen seines Vaters mit einer Ausbildung zum Koch trat, ist ein junger aufstrebender Koch, der mit Abwechslung und Kreativität die Gäste überrascht. Genuss und Qualität sind für ihn Bausteine des Erfolgs und das setzt er konsequent um.

Ihr findet uns unter folgender Anschrift: Kirchgasse 1 – 86872 Scherstetten

Lerne uns gerne besser kennen:

Das Wort von unserem Chef

Seit ca. 40 Jahren bin ich nun schon in der Gastronomie tätig und bin gelernter Koch und Metzger. Nach wie vor steht das Stammpersonal fest verwurzelt in der Firma. Mädels, die schon 33 Jahre dabei sind, 20 Jahre, 15 Jahre und 10 Jahre zeigen, das wir ein guter Betrieb sind – mit dem wir was bewegen können.

Mit der Bewirtung von unzählige Hochzeiten, Firmenfeste, Abibällen, Festzelten, VIP-Feiern, Messebewirtungen, Hausmessen und Großveranstaltungen mit 20.000 Personen ausgerichtet vom Partyservice zeigen über die Qualität der Mitarbeitern und unserer Firma.

Kurt Paiser
Chef aus Leidenschaft

Markus Paiser

Ich verwöhne Sie gerne mit köstlichen Spezialitäten.

Chef-Sekretärin

Sie erreichen uns unter der Nummer 08262/437 zu folgenden Büroöffnungszeiten:

Montag – Freitag von 7.30 – 12.30 Uhr

Erreichbarkeit außerhalb der Bürozeiten:
Kurt Paiser: 0172 8201257 oder Markus Paiser: 0162 7674608

Unser Team

Ein gut ausgebildeter Stamm langjähriger Mitarbeiter sorgt für gleichbleibend hohe Qualität, die durch ständige Weiterblidung immer auf dem modernsten Stand gehalten wird.